Facebook Posts

Beim Training draußen ist Abstand kein Problem und Sport tut einfach gut. Montag und Mittwoch sind wir nun schon draußen und bei dem guten Wetter ist das sogar deutlich besser, als Training in der Halle.
Ob der Freitag ab nächster Woche auch "Outdoor" wird, überlege ich gerade. Informiert Euch auf der Webseite über den aktuellen Stundenplan. Der ändert sich zurzeit häufig.
Übrigens: 3 Tropfen Regen sprechen nicht gegen das Training im Freien. Vielmehr ist das, pandemisch gesehen, sogar günstig ... der Regen verringert die sich in der Luft verbreitenden Aerosole noch zusätzlich 😉 Aber eine warme Jacke für danach, ist ratsam. Nicht dass man sich noch einen ganz gewöhnlichen Schnupfen holt.

6 days ago  ·

Fotos

Die 10. Hyong ist online.
youtu.be/xFWn9HG_L20

2 weeks ago  ·

Fotos

Neue Gewinnaktion für Kinder und Jugendliche auf der Verbandsseite. Diesmal ein Malwettbewerb. Zeigt mir, wie kreativ Ihr seid. ... mehrweniger

2 weeks ago  ·

Dresdner Taekwon-Do Kids sind hart im Nehmen. 👍💪☔️🌧
Trotz Regen kam die erste Gruppe am Montag ins Training und wir machen Outdoor weiter.
Für nächste Woche sind die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag eingeplant (Mo und Di ist Regen und Kälte angesagt, darum lassen wir den Wochenbeginn aus.)
Zeit: immer 17:00 - 18:00 Uhr
Wir werden alle zusammen im Toeplerpark trainieren.
Groß und Klein und alle Farben. Vorort erfolgt dann die Einteilung in Gruppen. So kann man sogar an drei Tagen trainieren.
Draußen ist Abstand ja kein Problem und genügend Erwachsene werden dann auch da sein, um das zu überwachen.

3 weeks ago  ·

🥇🥇🥇🥇
Durch außerordentlichen Fleiß konnten gleich zwei Aktive alle 19 Online-Meister einsammeln.
Hiermit werden die Gewinner für den 1. Platz bekanntgegeben:

Janina Kretzschmar und Korbinian Rest

Weil alle mit so viel Engagement bei der Sache waren, vergibt der TTC e.V. für all jene, die mehr als 10 Meister gesammelt haben, einen 2. Platz:

Barbara Niedl
Isabell Rest
Ariela Simunic
Maximilian Wedde
Bianca Gutmann
Lilou Boulahouache
Getuza Barbey
Pascyl Barbey
Hagen Bültemeier
Nele Rossig

Alle anderen erhalten eine Trostpreis. Denn jeder, der sich bei diesem Spiel beteiligt hat, hat schon gewonnen.

3 weeks ago  ·

Fotos

Der Link leitet Sie weiter auf die Facebookseite.